Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Team: Kompetenz aus einer Hand

Unseren Mandanten steht ein Kompetenz-Team von Rechtsanwälten, Steuerberatern sowie weiteren Mitarbeitern zur Verfügung.

Eine moderne Organisationsstruktur innerhalb der Kanzlei erlaubt es uns, stets detailliert und ganzheitlich auf individuelle Anliegen einzugehen.
Groß genug, um komplexen Problemen gerecht zu werden – klein genug, um Ihnen einen persönlichen und spezialisierten Ansprechpartner zu garantieren. Auf diese Weise sind kontinuierlich und über viele Jahre hinweg Geschäftsbeziehungen gewachsen, die von Professionalität, Dienstleistungsmentalität und Vertrauen geprägt sind.

Portrait von Olav Gutting

Olav Gutting

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht

rechtsanwalt@gutting.biz

Mein Ziel: zufriedene Mandanten. Dienstleistung ist für mich mehr als nur ein Wort. Aufgewachsen im Handwerksbetrieb meiner Mutter und in der elterlichen Steuerberatungskanzlei kenne ich von Kindesbeinen nur eine Maxime: Der Kunde ist König. Sie stehen im Mittelpunkt und wir geben für Sie unser Bestes – darauf haben Sie mein Wort.

Tino Steinle

Rechtsanwalt

steinle@gutting.de

Das Interessante an meinem Beruf ist für mich, dass man täglich mit neuen Sachverhalten und Problemen konfrontiert wird. Dabei ist kein Fall wie der andere. Dem Mandanten bei meiner Tätigkeit zu seinem Recht zu verhelfen, das ist mein Ziel. Dafür setze ich mich ein.

Portrait von Tino Steinle

Dieter Gutting

Steuerberater

mail@gutting.de

Als Gründer der Kanzlei bin ich stolz auf unser Team. Seit fast vier Jahrzehnten gehen wir mit unseren Mandanten vertrauensvoll gemeinsame Wege. Kompetenz, Verlässlichkeit, und die konsequente Investition in qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Richtschnur meines Handelns. Wir begleiten unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen und  wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interessen als Unternehmer oder Privatpersonen optimal zu vertreten sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

Portrait von Dieter Gutting

Anke Baumann

Steuerberaterin

baumann@gutting.de

 Steuerberatung? “Das wäre mir zu trocken”– das ist meist die Reaktion, wenn ich irgendwo erwähne, was ich beruflich mache. Früher hätte ich vielleicht auch so gedacht. Heute weiß ich, dass ich einen tollen und facettenreichen Beruf gewählt habe. Ich bin für meine Mandanten nicht nur Steuer-, Finanz-, Versicherungs- oder Rentenberater, sondern manchmal auch Therapeut oder Seelentröster.
Und genau deshalb würde ich mich immer wieder für meinen Beruf entscheiden.

Daniela Zink

Steuerberaterin

zink@gutting.de

Buchhaltung, Steuer, Papierkram – die meisten Menschen empfinden diese Dinge als unangenehm und lästig. Ich habe Freude daran, wenn ich Mandanten in diesen Angelegenheiten entlasten kann. Mich in Unternehmen hinein denken, unterschiedliche Branchen kennenlernen, das macht meinen Job so interessant und abwechslungsreich. Für mich sind meine Mandanten nicht nur Namen, Nummern oder Zahlen.

Der persönliche Kontakt ist mir besonders wichtig.

Portrait von Daniela Zink

Weiteres Team

Nina Dörflinger

Nina Dörflinger

Dipl. Finanzwirtin (FH)
Lara Baumann

Lara Baumann

Steuerfachwirtin
Heidi Karacic

Heidi Karacic

Steuerfachangestellte
Stefanie Müller

Stefanie Müller

Steuerfachangestellte

(in Elternzeit)
mueller@gutting.de

Andrea Arnold

Andrea Arnold

Steuerfachangestellte
Ulrike Schönecker

Ulrike Schönecker

Steuerfachangestellte
Birgit Erb

Birgit Erb

Steuerfachangestellte
Birgitta Kühner

Birgitta Kühner

Dipl. Finanzwirtin (FH) / Einkommensteuer
Tina Hambsch

Tina Hambsch

Finanz- und Lohnbuchhaltung
Anja Reiff

Anja Reiff

Sparkassenfachwirtin / Finanzbuchhaltung
Katja Becker

Katja Becker

Lohnbuchhaltung
Vanessa Harlacher

Vanessa Harlacher

Lohnbuchhaltung
Michaela Schwab

Michaela Schwab

Sekretariat
Susanne Frank

Susanne Frank

Sekretariat
Anja Korn

Anja Korn

Teamassistenz

Wir bieten ein tolles Team, konsequente Fortbildung, verantwortungsvolle Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten und eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Bewerbungen an mail@gutting.de

Steuerfachangestelle

Steuerfachwirte

Steuerberater

Auszubildende

 Kontakt

Sorry, nothing found.