Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Dieter Gutting

Steuerberater

mail@gutting.de

Als Gründer der Kanzlei bin ich stolz auf unser Team. Seit fast vier Jahrzehnten gehen wir mit unseren Mandanten vertrauensvoll gemeinsame Wege. Kompetenz, Verlässlichkeit, und die konsequente Investition in qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Richtschnur meines Handelns. Wir begleiten unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interessen als Unternehmer oder Privatpersonen optimal zu vertreten sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

Portrait von Dieter Gutting

Anke Baumann

Steuerberaterin

baumann@gutting.de

 Steuerberatung? “Das wäre mir zu trocken”– das ist meist die Reaktion, wenn ich irgendwo erwähne, was ich beruflich mache. Früher hätte ich vielleicht auch so gedacht. Heute weiß ich, dass ich einen tollen und facettenreichen Beruf gewählt habe. Ich bin für meine Mandanten nicht nur Steuer-, Finanz-, Versicherungs- oder Rentenberater, sondern manchmal auch Therapeut oder Seelentröster.
Und genau deshalb würde ich mich immer wieder für meinen Beruf entscheiden.

Daniela Zink

Steuerberaterin

zink@gutting.de

Buchhaltung, Steuer, Papierkram – die meisten Menschen empfinden diese Dinge als unangenehm und lästig. Ich habe Freude daran, wenn ich Mandanten in diesen Angelegenheiten entlasten kann. Mich in Unternehmen hinein denken, unterschiedliche Branchen kennenlernen, das macht meinen Job so interessant und abwechslungsreich. Für mich sind meine Mandanten nicht nur Namen, Nummern oder Zahlen.

Der persönliche Kontakt ist mir besonders wichtig.

Portrait von Daniela Zink